Das Baby Fotoalbum für die schönsten Erinnerungen

Eigentlich beginnt die aufregende Zeit mit dem Nachwuchs bereits mit voranschreitender Schwangerschaft und so werden bereits die ersten Fotos von der immer runder werdenden Mama geschossen. Ein Baby-Fotoalbum eignet sich hervorragend als Geschenk zur Geburt.

Baby Fotoalbum für die Eltern

Ist das Baby dann endlich da, möchte man natürlich jede Sekunde mit dem neuen Erdenbürger auskosten. Doch wieder einmal muss man dabei feststellen, wie schnell die Zeit verfliegt. Darum ist für die meisten Eltern ein Baby-Fotoalbum ein unbedingtes Muss, um möglichst viele Momente für später festzuhalten.

Wer kennt sie nicht - die rosa und hellblauen Fotoalben mit dem Schriftzug "Unser Baby"? Wer hat so eines nicht im Schrank stehen? Heute gibt es Baby-Fotoalben in vielen Variationen hier die schönsten:

Anzeige

Die ersten Bilder gleich nach der Geburt, das erste Bad, das erste Wickeln und und und... Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, denn viele Eltern nehmen die Kamera kaum mehr aus der Hand, um nur ja nichts zu verpassen. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Situationen, das "schönste Baby der Welt" oder das "süßeste Kind von allen" auf Fotopapier zu bannen und im Baby-Fotoalbum für die Nachwelt zu erhalten. Betrachtet und vergleicht man schließlich die verschiedenen Bilder, staunt man darüber, wie sehr der Winzling sich bereits verändert hat – und wie die Zeit wieder einmal verfliegt.

Ein Baby-Fotoalbum kann dabei sehr vielseitig gestaltet werden. Als Erstes wird wohl sicherlich ein Foto gleich nach der Geburt zu finden sein. Manche Eltern verewigen auch die Hand- oder Fußabdrücke des Kindes im Album oder kleben die erste Haarlocke hinein.

Ein Baby-Fotoalbum ist übrigens auch der ideale Start einer "Albumreihe", in der man die verschiedenen Entwicklungsstufen des Kindes festhalten kann vom Kindergarten - bis zum Schulkind. Und wie gerne nimmt man später diese zur Hand, um in Erinnerungen zu schwelgen?

Fotoalbum vom Enkel / von der Enkelin für die Großeltern

Legt man das Baby-Fotoalbum quasi "doppelt" an, hat man übrigens auch ein wunderschönes Geschenk für die Großeltern, denn die sind ja ebenso stolz auf "ihr" Baby wie die Eltern. Ein Geschenk, das sicher so manche Freudenträne hervorbringt.

Anzeige

Ein ganz besonderes "Baby-Fotoalbum"für ihr Baby selbst zum spielen ist gibt es von Tomy. So wird der Papa, der öfter auf Dienstreise ist oder die Großeltern nie vergessen:

Anzeige

Heutzutage muss man aber nicht mehr selber kleben. In Zeiten von Digitalkamera und Co. kann man seine Bilder bei einigen Anbietern auch direkt hochladen und am PC ein eigenes Fotobuch bestellen. Hierfür werden etliche Designs und Gestaltungsmöglichenkeiten angeboten. Das individuelle Fotbuch kommt dann mit dem Postboten direkt nach Hause.

Halten Sie die schönsten Momente Ihres kleinen Lieblings im altRossmann Fotobuch fest.

 

Baby Markt Online-Shop, Ihr Babyfachmarkt für Babyausstattung

babywalz Brand 125x125

www.esprit.de

Anzeige

RSS-Feed

Babypedia Feed